J
Promeneur

Promeneur

 • 

2  messages

mardi 21 mars 2023 11:17

Umzug: Strasse noch nicht bekannt

Guten Tag,

wir ziehen bald nach Kelmis um, aber die Strasse ist noch nicht auf Google Maps. Bei der Bestellung von unseren Abonnement kann ich also keine Strasse eingeben. Wie kann ich weiter?

Viele Grüsse

Jo Sterckx

Solution officielle

Officiel VOO

 • 

1.2K  messages

il y a 1 an

@josterckx Kelmis ist nämlich eine sogenannte "nicht modernisierte VOO-Region". Die meisten Dienste sind dort leider noch nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass wir Ihnen unsere Dienste bald anbieten können !

Top Expert

 • 

21.3K  messages

il y a 1 an

Bonjour,
Inscrivez votre adresse postale dans le champ "numéro de client" de votre profil, un officiel pourra probablement vous renseigner si les services voo sont disponibles à cette adresse.

Guten Morgen,


Geben Sie Ihre Postanschrift in das Feld "Kundennummer" Ihres Profils ein, ein Beamter kann Ihnen wahrscheinlich sagen, ob unter dieser Adresse Voo-Dienste verfügbar sind (google translate 😳)

(Modifié)

Officiel VOO

 • 

1.2K  messages

il y a 1 an

Guten Tag @josterckx,

 

Wie von @Marcs angegeben, können Sie, um die richtige Überprüfung durchzuführen, in der Tat Ihre vollständige Postadresse in den Profilinformationen angeben, damit wir die richtige Analyse durchführen können.

Promeneur

 • 

2  messages

il y a 1 an

@Simon B und @Marcs Vielen Dank für die Antworte, aber am Telefon hat einen Mitarbeiterin von Voo mir erzählt, dass Voo leider nicht aktiv ist in Kelmis (la Calamine, 4720). Wir werden also einen anderen Provider suchen müssen. Schade, weil im Angebot von Voo einige deutsche Fernsehkanale sind.

Poser une question

Poser une question

Conversations populaires

Loading...
Loading...