Promeneur

• 

5 Messages

jeu. 26 déc. 2019 08:42

Internet Paket

Hallo, 

Ich habe vor 2 Wochen Internet bei Ihnen bestellt.. SOLO MAX mit 400 mbits. Habe natürlich vorher meine Adresse angegeben und es stand, dass es verfügbar ist.

Ich wurde 2 mal angerufen um alles zu bestätigen.. Jedoch wollte ich sicher sein dass ich auch eine 400 mbits Leitung hier bekommen kann. Aber keiner konnte es mir sagen!

Heute nachmittag kommt ein Techniker und legt die Kabel von draußen nach innen und ich hoffe ich bezahle in nicht umsonst! Denn ich habe gehört, dass in der DG hauset 4730 kein Internet in ihnen angeboten wird.

Bitte um schnelle Antwort! 

Réponses

roylion15

Top Expert

• 

15.4K Messages

il y a 3 mois

Hallo.
Was ist Ihr Problem? 
haben Sie kein Internet oder sind nicht schnell genug?

Wenn VOO mitteilt, dass der 400 Mbps verfügbar ist, erhalten Sie eine Internetgeschwindigkeit nahe 400 Mbps.

VOO PACK « QUATRO MAX » | TECHNICOLOR TC7210 "Bridge" | Routeur ASUS : AX11000 | AiMESH : ASUS AC5300 | TV Samsung 65JS9500 + 55HU8500 | Nvidia Shield PRO | Box Evasion | Voobox | CI+ VOO
Marcs

Top Expert

• 

10.3K Messages

il y a 3 mois

Hello roylion,

Si je comprends bien, il n’aura son installation que cet après-midi mais il vient d’entendre que internet ne serait pas disponible à son adresse et donc il se tracasse un peu.

@Lionel S  tu pourrais voir ce qu'il en est ?

N'étant qu'un simple client, je ne parle jamais au nom de Voo
Marcs

Top Expert

• 

10.3K Messages

il y a 3 mois

hallo @John lor 

Haben sie ausgecheckt aus https://newabonnement.voo.be/fr/eligibility

Es gibt Adressen, die in Ihrer Stadt nicht bedient werden

roylion15

Top Expert

• 

15.4K Messages

il y a 3 mois

Sur cette commune , c’est normalement modernisé maintenant faut voir à son adresse exactement. 

VOO PACK « QUATRO MAX » | TECHNICOLOR TC7210 "Bridge" | Routeur ASUS : AX11000 | AiMESH : ASUS AC5300 | TV Samsung 65JS9500 + 55HU8500 | Nvidia Shield PRO | Box Evasion | Voobox | CI+ VOO

Promeneur

• 

5 Messages

il y a 3 mois

Hello roylion,

Si je comprends bien, il n’aura son installation que cet après-midi mais il vient d’entendre que internet ne serait pas disponible à son adresse et donc il se tracasse un peu.

@Lionel S  tu pourrais voir ce qu'il en est ?

Exactement. 

Ich habe das Internet angefragt  damals stand auf meine Adresse: verfügbar! Wenn ich jetzt nachschaue auf kirchstrasse ** 4730 Hauset, kommt bei genau meiner Adresse : nicht verfügbar. Aber wenn ich z. B. Kirchstrasse 83 in hauset 4730 eingebe, ist es verfügbar. Nur genau auf meine Adresse ist es nicht mehr verfügbar, vorher aber wohl. 

Keiner bei voo kann mir sagen das ich ganz sicher Internet hier bekomme. Habe auch eben mit dem Support telefoniert und er wollte mich weiterleiten und dann wurde aufgelegt. 

Ich habe einfach Angst, dass ich den Techniker umsonst bezahle der den Kabel dann verlegt. Weil ich will nur Internet und kein TV. 

Promeneur

• 

5 Messages

il y a 3 mois

*Delete

Marcs

Top Expert

• 

10.3K Messages

il y a 3 mois

@John lor

Entfernen Sie Ihren Screenshot, es gibt zu viele persönliche Informationen.

Sie haben nur eine Stunde Zeit, um Ihren Kommentar zu bearbeiten

Das Tool "Eligibility" ist nicht immer auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe @Lionel S  kann bestätigen, dass voo bei Ihnen verfügbar ist

Promeneur

• 

5 Messages

il y a 3 mois

@John lor

Entfernen Sie Ihren Screenshot, es gibt zu viele persönliche Informationen.

Sie haben nur eine Stunde Zeit, um Ihren Kommentar zu bearbeiten

Das Tool "Eligibility" ist nicht immer auf dem neuesten Stand.

Ich hoffe @Lionel S  kann bestätigen, dass voo bei Ihnen verfügbar ist

Danke dass sie sich die mühe machen auf Deutsch zu helfen!

Ja dass ist ja das Problem, selbst wenn ich z.b. Kirchstrasse 3,5 eingebe oder Kirchstrasse 8000 kommt: Verfügbar!

Was mich jedoch ärgert ist, das ich mehrmals per Anruf und Email nachgefragt habe ob ich denn jetzt wirklich Internet haben kann oder nicht. Aber wenn VOO mir ja schon einen Techniker vorbei schickt, muss es ja gehen. Jedoch zweifle ich sehr. Weil mir oft gesagt worden ist, dass das Das Tool "Eligibility" nicht zuverlässig ist. Und irgendwie kann keiner von VOO mir weiter helfen oder es wird sofort aufgelegt.. ich verstehe es nicht

Promeneur

• 

5 Messages

il y a 3 mois

Update: 

Man konnte bei der voo Seite in Hauset alles bestellen und es wurde Service verfügbar angezeigt. Der Techniker war heute Nachmittag da und meinte sofort dass hier kein Internet Anschluss möglich ist, in der ganzen DG. Ich frage mich ernsthaft warum VOO den Techniker rausschickt und mir mir mehrmals das Paket anbietet und bestätigt.

Das lustigste ist, das er mir dann ein fernseh Paket anschließen sollte für 21 Euro. Was ich überhaupt nicht wollte von Anfang an. Der Techniker war sehr freundlich aber der Service bei VOO ist Grottenschlecht! 

Mehrmals nachgefragt ob es hier möglich ist, keinen Antwort. Mir wurde was angeboten was es nicht gibt und mir wurde versucht was zu verkaufen was ich nicht wollte. Ich hatte 2 Wochen sehr viel Kopfschmerzen und Ärger deswegen. Deshalb hoffe ich das ich hier andere erreiche die nicht wissen was voo anbietet und was nicht in der DG.

VOO selbst ist für mich keine Option mehr, selbst wenn das Netz ausgebaut wird. Einen Kunden solange hinhalten und im dunklen lassen ist absolut frech. 

Mfg John 

Marcs

Top Expert

• 

10.3K Messages

il y a 3 mois

Oh schei.. :disappointed_relieved:   

@Lionel S tu pourrait remonter cette info ? il n'est pas normal qu'on confirme à plusieurs reprise qu'un service est disponible pour qu'au final le technicien ne puisse rien installer car la zone (ou la rue ?) n'est pas modernisée.